MAR Sales Strategy & Leadership Consulting

Recruitment, Social Media, Customer Satisfaction

Call Center + Social Media = Social Center?

Wie soziale Netzwerke die Call Center-Branche umkrempeln.

Dieser Link führt zu einem Blog-Beitrag von Andreas Klug, gefunden im Blog von: http://www.ityx.de

Im Rahmen der Call Center World 2011 gab Andreas Klug auch ein Interview, das in der SoundCloud unter folgendem Link zu finden ist:

Wir glauben, dass Herr Klug Die Entwicklung zeitlich nicht richtig einschätzt. Die Auswirkungen sind schon heute zu bemerken. Uns scheint es wichtig, dass sich Call & Communication Center Betreiber – Inhouse wie Dienstleister – mit den Effekten des Social Media auf die Veränderungen des Kommunikationsverhaltens bereits im Hier und Jetzt beschäftigen. Eine Generation, die mit dem Festnetztelefon am Ort, chattend vor dem Bildschirm sitzt und sich parallel via Skype für den Abend verabredet, die bringt wenig Verständnis für Warteschlangen und IVR-Lösungen mit.

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