MAR Sales Strategy & Leadership Consulting

Recruitment, Social Media, Customer Satisfaction

Twitter: Wer mit wem worüber und warum. Aus – Feuilleton – FAZ.NET

Twitter: Die Prominenz interessiert sich nur für ihresgleichen – Geisteswissenschaften – Feuilleton – FAZ.NET.

Mithin gelten Pareto-Prinzipien sinngemäß auch im Social Web, ebenso wie viele gesellschaftliche Phänomene. Einmal mehr zeigt sich, dass die sozialen Netzwerke einen Querschnitt durch Bevölkerung(-en) mit all Ihren Eigenarten und Gewohnheiten abbilden.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: