MAR Sales Strategy & Leadership Consulting

Recruitment, Social Media, Customer Satisfaction

iPhone-App: Home-Office war gestern, heute ist Pocket-Office!

Projekte bei Bausparkasse Mainz: iPhone-App mit Geodaten von Kunden: Ziel: möglichst viel mit eigenen Ressourcen stemmen – CIO.de.

In diesem Artikel spricht cio.de eine der interessantesten Anwendungsfälle von Smart-Phones in der Verbindung mit Kunden- und Geodaten an.

Moderne Smart-Phones wissen wo ihr Besitzer sich befindet. Hat man nun eine App, die den eigenen Standort mit den relevanten Adressen in einer vorhandenen Kundendatenbank abgleicht, kann der Außendienst seine eigene Termin- und Routenplanung auch von unterwegs jederzeit flexibel gestalten. In Kombination mit den relevanten Vertriebsfunktionen kann ein Außendienstmitarbeiter über diese App auch gleich im Gespräch die wichtigsten Anliegen eines Kunden abschließend bearbeiten.

Die MAR Sales Strategy & Leadership Consulting GmbH (MAR), Hamburg und die Customer Lifetime & Satisfaction GmbH (CLS), Ahrensburg entwickeln und realisieren Lösungen für die Optimierung von Vertriebsprozessen. Strategie, Konzept und Realisierung kommen dabei aus einer Hand. Möchten Sie weitere Informationen hierzu bekommen? Senden Sie uns gern eine kurze Nachricht.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: