MAR Sales Strategy & Leadership Consulting

Recruitment, Social Media, Customer Satisfaction

Stepstone, oder wie man sich selbst in Frage stellt.

Stepstone, Anzeige, Print, Weltkompakt, 14.04.2011Alle Welt spricht darüber, dass sich die Anforderungen der Arbeitnehmer aus den Generationen X und Y nachhaltig verändern. Weiß Stepstone mehr als wir alle? Sind wir alle auf dem Holzweg? Spielen Freiheit, Gestaltungsmöglichkeiten, Transparenz, Authentizität, Work-Life-Balance, Konsumerisierung, Werteorientierung keine Rolle?

Heute haben wir diese Werbeanzeige von Stepstone in der WELT Kompakt gefunden und Marc hat´s fast rückwärts vom Stuhl gehauen. Stepstone, oder wie man sich selbst in Frage stellt, so lautet unser Fazit daraus. Denn augenscheinlich scheinen an den Kommunikationsverantwortlichen bei Stepstone einige Züge vorbeigefahren zu sein, ehe man auf sie aufspringen konnte. „Echt? 13,5 Gehälter plus Firmenwagen?“ Mal ehrlich, diesseits der Generation 40+ ist das doch nicht mehr die Idealvorstellung eines Vertrages, oder? Was meint Ihr?

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: