MAR Sales Strategy & Leadership Consulting

Recruitment, Social Media, Customer Satisfaction

Veranstaltungshinweis: Junge Unternehmer im AGA

Social Media:Erfolgsfaktoren und Strategien für KMU’s

Montag, 21. März 2011, 17:00 – ca. 18:30 Uhr, anschließend Imbiss
AGA-Geschäftsstelle, Kurze Mühren 2, 20095 Hamburg, 5. Stock

Wie verändern Facebook, YouTube, Twitter & Co. die Markenkommunikation und das Wirtschaften? Auf was sollten Unternehmen konkret achten? Wie können relevante Konzepte für den B2B-Bereich aussehen?

Viele mittelständische Unternehmen haben sich zwar bereits über die Möglichkeiten von Social Media informiert, sind allerdings vorsichtig und zurückhaltend was die Umsetzung anbelangt. Welche Chancen Social Media, vor allem in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Recruiting, bietet, ist vielen Unternehmen noch unklar.

Unser Referent Marc Alexander Rausch, Geschäftsführer der Firma MAR Sales Strategy & Leadership Consulting GmbH, wird Ihnen anhand seiner Beratungspraxis erläutern, warum Social Media gerade im B2B-Geschäft so wichtig ist, welche Konzepte erfolgversprechend sind und worauf bei der Umsetzung im Unternehmen zu achten ist.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: