MAR Sales Strategy & Leadership Consulting

Recruitment, Social Media, Customer Satisfaction

Unsere Facebook Page im März 2011: Die Rügenwalder Mühle

Alles Wurst hier? Nein, mehr als 10.000 Fans können eigentlich kaum irren.

Auf der Seite ist viel los. Es gibt interessante Aktionen und das Thema Wurst wird auf eine coole und witzige Art präsentiert. Darüber hinaus binden Themen wie „Wurstexperten“ die Fans aktiv ein, im Rahmen des Wurstwahlkampfes können sich Fans so als Tester bewerben. Die gesamte Seite bietet viel Tiefe und lädt zum stöbern ein. Eine hohe Anzahl an „likes“ und „comment“ zeigt, dass sich die Zielgruppe angesprochen fühlt. Wie echt das Social Media Konzept von Rügenwalder ist, wird sich daran messen lassen, wie Rügenwalder mit kritischen Kommentaren zu Tierhaltung, Genfutter u. a. umgeht. Wir sind da sehr gespannt, finden die Seite aber in jedem Fall sehr gut gemacht.

Hier geht´s zur Page: http://www.facebook.com/note.php?note_id=191725460846300#!/ruegenwalder?sk=wall

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: